Aktuelles

2019

Nachdem das letzte Wochenende mit viel Tanzfreude und gut besuchten Feldenkrais-Morgenkursen zu Ende ging, freue ich mich bereits auf Taboe2Be sowie das PfingstCampo in Veckenstedt auch jeweils mit der Möglichkeit zu Einzelstunden.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Feldenkrais bei Partoutango! Nächstes Wochendende findet Crosswise statt und ich werde Sa und So morgens eine Gruppenstunde Feldenkrais für Tango geben.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu Einzelstunden zu Euern ausgewählten Themen. Die Anmeldung ist ab jetzt bei mir möglich.
Einzelstunden für alle, die etwas für ihre Haltung, Aufrichtung und sonstiges Gutes für sich suchen.

Für müde Füße, schmerzende Knie, Rücken, Nacken ... flüssigere Bewegungen und überhaupt fürs Wohlbefinden.

 

 

Ansonsten freue ich mich bereits auf Taboe2Be sowie das Pfingst Campo in Veckenstedt auch jeweils mit der Möglichkeit zu Einzelstunden.

NEU: Die Klassiker jetzt auch auf CD!

Nachdem ich vor mehreren Jahren schon die Lektionen zu den klassichen Themen - Bewegliche Füße, Achse und Aufrichtung, Dissoziation und Entspannte Schultern und Umarmung - entwickelt habe, komme ich jetzt endlich einmal dazu, sie als CD einzusprechen!

Zur Bestellung hier .

Leichter und entspannter tanzen

 

Achse und Aufrichtung finden

 

Geschmeidiger bewegen

 

Müheloser führen und folgen

 

Komfortable Verbindung im Paar


Präzise Technik


Eleganz und Präsenz


Klare Kommunikation